Warburg

61 Betriebe, 23.290 Einwohner, 230 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Aktivitäten in Warburg

GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant Don Pepe - Alt Warburg in 34414 Warburg bewertet.
"Viva España - Gute spanische Küche im Fachwerkhaus"

Geschrieben am 18.10.2019
Besucht am 13.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
2015 hatte ich einen Beitrag zum Don Pepe geschrieben, kurz nach der Eröffnung, als es noch einige Anlaufschwierigkeiten gab, die aber schon lange behoben sind. Viele Male habe ich in den vergangenen vier Jahren dieses Restaurant besucht und es ist nun wirklich an der Zeit, meine insgesamt sehr positiven Erfahrungen endlich zu Papier zu bringen.   Wer Fachwerkhäuser mag, wird es mögen, in diesem Ambiente zu essen, denn Typisch spanisch ist es ganz sicherlich nicht. Das Restaurant in einem spätgotischen Bürgerhaus... mehr lesen

Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Arni
hat Restaurant Don Pepe - Alt Warburg in 34414 Warburg bewertet.
"Absolute Katastrophe"

Geschrieben am 08.08.2019
Besucht am 08.08.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Essen lauwarm, Chef, so hat er sich ausgegeben sehr unfreundlich, 25 Minuten keine Bedienung. Man sollte dieses Restaurant meiden bzw. einen großen Bogen drumherum machen. Nie wieder!!!

Frühauf „Restaurant – Café – Bar“
Neue Fotos von Frühauf „Restaurant – Café – Bar“ in 34414 Warburg.
Frühauf „Restaurant – Café – Bar“
Frühauf „Restaurant – Café – Bar“ in 34414 Warburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

im Winter (November - März) Montag : Ruhetag (ausgenommen Feiertage) Dienstag - Donnerstag ab 17:00 - 23:00 Freitag - Samstag ab 17:00 - 1:00 Sonntag ab 09:30 - 14:30 ; 17:00 - 22:00

Frühauf „Restaurant – Café – Bar“
Frühauf „Restaurant – Café – Bar“ in 34414 Warburg hat Neuigkeiten.
Es ist soweit

Unsere Homepage ist onine

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Frühauf „Restaurant – Café – Bar“