Warburg

61 Betriebe, 23.290 Einwohner, 230 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Aktivitäten in Warburg

Frühauf
Neue Fotos von Frühauf "Restaurant - Café - Bar" - Auf'm Alten Rathaus in 34414 Warburg.
Frühauf
Frühauf "Restaurant - Café - Bar" - Auf'm Alten Rathaus in 34414 Warburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Unsere Öffnungszeiten im Winter (November - März) Montag : Ruhetag (ausgenommen Feiertage) Dienstag - Donnerstag ab 17:00 - 23:00 Freitag - Samstag ab 17:00 - 1:00 Sonntag ab 09:30 - 14:30 ; 17:00 - 22:00 Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Filterkaffee und Orangensaft für nur (9,90€) An allen Sonntagen ab 9:30 Uhr bis 11:45 Uhr im Sommer (April - Oktober) Montag : Ruhetag (ausgenommen Feiertage) Dienstag - Donnerstag ab 12:00 - 23:00 Freitag - Samstag ab 12:00 - 1:00 Sonntag ab 09:30 - 23:00 Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Filterkaffee und Orangensaft für nur (9,90€) An allen Sonntagen ab 9:30 Uhr bis 11:45 Uhr

GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Kenzo in 34414 Warburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
einen Beitrag zum Kenzo in 34414 Warburg geschrieben.
"Seit dem 07.12.18 wieder geöffnet!"

Geschrieben am 14.12.2018
Nachdem die Userin MarTina hier gemeldet hatte, das Restaurant sei für immer geschlossen, ich aber in den letzten Tagen das Lokal "in Betrieb" gesehen hatte, habe ich heute im Lokal bei der Inhaberin nachgefragt. Sie hatte für vier Monate geschlossen, weil sie ein Baby bekommen und eine Babypause eingelegt hat. Seit dem 07.12.18 ist das Restaurant wieder regelmäßig geöffnet und Sushifreunde können hier wieder nach Aussagen von Freunden und Bekannten die leckeren Sushi genießen.

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: MarTina1
einen Beitrag zum Kenzo in 34414 Warburg geschrieben.
"Sehr gutes Sushi"

Geschrieben am 10.11.2018
Leider hat das Kenzo seine Türen für immer geschlossen seit Juli 2018 ist das Restaurant dicht. Leider wurde die Kundschaft darüber nicht informiert und es erfolgte keine Aktualisierung im Netz! Schade war ein perfektes Sushi Restaurant
GastroGuide-User: stekis
hat Restaurant Don Pepe - Alt Warburg in 34414 Warburg bewertet.
"Moderner Spanier in altehrwürdigem Gemäuer"

Geschrieben am 09.09.2018 | Aktualisiert am 09.09.2018
Besucht am 30.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Wir hatten uns mit der Kollegin Lavandula verabredet, die uns eine private Stadtführung durch ihre Heimatstadt angedeihen ließ. Nach einer guten Stunde Fußmarsch durch diese wirklich nette kleine Stadt, zu der unsere Führerin manche geschichtlichen Details beizusteuern wusste, suchten wir das vorher ausgesuchte Restaurant auf. Beim Betreten des Restaurants wurden wir von einem Kellner angesprochen, ob wir reserviert hätten. Lavandula bestätigte das und nannte ihren Namen. Der Kellner verschwand nach hinten, um das Reservierungsbuch zu konsultieren, kam dann zurück und geleitete... mehr lesen

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu TimeOut in 34414 Warburg hochgeladen.
TimeOut
Lavandula hat TimeOut auf GastroGuide eingetragen
TimeOut
Bistro Cafe Loungebar
GastroGuide-User: Oppabär
hat Thai Bistro IMBUN im Bahnhof Warburg in 34414 Warburg bewertet.
"Super Bistro"

Geschrieben am 07.03.2018
Besucht am 07.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10.3 EUR
Sehr sauber zuvorkommende Bedingung jeder Wunsch wird mit einem Lächeln erfüllt. Die Portionen reichen glatt für zwei. Es ist immer wieder schön hier zu sein und das alles zu kleinen Preisen. Super bis bald mal wieder.