GastroGuide-User: Lavandula
hat Thai-China Restaurant Tu in 34414 Warburg bewertet.
vor 4 Jahren
"餛飩 und 八 珍 - So gut wie immer!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2015
Besucht am 04.09.2015
Vor zwei Jahren habe ich meine erste Bewertung für dieses Restaurant hier bei GG abgegeben. Seit Jahren bin ich weiterhin hier mehr oder weniger regelmäßig hier zu Gast, mal mit der Familie, mal mit Freunden. Es ist immer noch mein Lieblingsrestaurant, was chinesisches Essen anbelangt. Das Restaurant mit einer Außenterrasse zur Straße hin liegt verkehrsgünstig mitten in der Stadt, am sog. „Kreisel“, Parkplätze sind in der nahen Umgebung reichlich vorhanden. Am heutigen Abend war ein Treffen mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Thai-China Restaurant Tu in 34414 Warburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich esse sehr gern chinesisch und s..."

Geschrieben am 04.07.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Thai-China Restaurant Tu
Ich esse sehr gern chinesisch und seit die Familie Tu hier ihr China- und Thai-Restaurant betreibt, bin ich immer wieder gerne hier, mal mit Familie, mal mit Freunden. Das Restaurant liegt sehr zentral, Parkplätze gibt es rundherum genügend. Im Sommer lädt die vor dem Haus liegende Terrasse zum Essen und Verweilen ein, bei Sonnenschein mit großen Sonnenschirmen. Im Restaurant selbst findet man auf der linken Seite drei und rechts von der Theke zwei kleinere offene Räume, die alle gediegen elegant eingerichtet sind.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7823x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2017