Die Eisenbahner
(1)

Im Zimmerschlag 4, 71032 Böblingen
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Die Eisenbahner
GastroGuide-User: Minitar
hat Die Eisenbahner in 71032 Böblingen bewertet.
vor 8 Jahren
"In dieses Lokal kehren gerne Wander..."

Geschrieben am 06.07.2013
In dieses Lokal kehren gerne Wanderer, Radfahrer und Ausflügler aus Böblingen und Schönaich ein, weil man bei gutem Wetter sehr nett draussen sitzen kann. Auch Bewohner des nahen Stadtteils Rauher Kapf und Mitarbeiter von IBM nehmen hier das Mittagessen ein - oder sitzen hier am frühen Abend bei einem Feierabenbier oder einem Absacker. Genügend Parkplätze, sovwie die Haltestellte der Schönbuchbahn liegen vor der Tür, trotzdem ist man hier mitten im Grünen.

Das Essensangebot ist überschaubar: einige Salatvariationen, 3-4 Fleischgerichte, diverse Vesper. Der Rostbraten für etwas über 12 Euro ist riesig, ziemlich saftig und zur Zeit sehr beliebt. Die Salate kosten 7,90 Euro und sind wahlweise mit Thunfisch, Putenstreifen oder auf griechische Art zu erhalten. Ich habe letzte Woche letzeres gewählt. Wurde frisch gemacht und innerhalb von 10 Minuten zubereitet. Auf der Aussenterrasse herrscht Selbstbedienung, auch abgeräumt muss selbst werden, aber das ist vollkommen ok.