Zurück zu Café La Vita im K4
GastroGuide-User: Lavandula
hat Café La Vita im K4 in 34414 Warburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Café im Gesundheitszentrum an ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Das Café im Gesundheitszentrum an der Kasseler Straße 4 (daher auch der Name K4) wurde Ende Januar 2013 eröffnet, gemeinsam mit dem Gesundheitszentrum insgesamt. Im Zentrum befinden sich zwei Arztpraxen, eine Apotheke, ein Sanitätshaus und eben das Café für die Patienten und die Öffentlichkeit insgesamt. Wenn die Wartezeit bei einem der Ärzte doch länger ausfällt, lässt es sich im Café gut aushalten.

Hier kann man preiswert frühstücken (kein Buffet) und leckeren Kaffee/Tee in verschiedenen Variationen trinken. Eine kleine Auswahl an Kuchen, Gebäck und belegten Brötchen und Baguettes sind in einer Kühltheke untergebracht. Die Qualität der Angebote ist recht gut.

Der Raum ist schlicht, aber angenehm für das Auge gestaltet. Die beiden Außenwände sind Glaswände, sodass man eine phantastische Aussicht auf die tiefer liegende Altstadt und das Diemeltal hat (siehe Foto).