GastroGuide-User: jacky187
jacky187 hat Chapeau Claque in 41236 Mönchengladbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Super Laden,hier gehe ich gern Frü..."

Geschrieben am 05.12.2013
Super Laden,hier gehe ich gern Frühstücken samstags. Super leckere Baguettes zu guten Preisen,immer frischer Orangensaft.Personal sehr freundlich.Toiletten sind sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Chapeau Claque in 41236 Mönchengladbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Chapeau Claque liegt direkt a..."

Geschrieben am 17.07.2013
Das Chapeau Claque liegt direkt auf der Bahnhofstraße,200m vom Rheydter Bahnhof enfernt.War heute noch dort ein Weizen Banane trinken,hat sehr gut geschmeckt!Das Bier hatte eine gute Temperatur,schön kalt.Hier werden auch immer die TOP aktuellen Fussballspiele übertragen z.B. 1.Bundesliga ,EM,WM.Es werden auch Speisen angeboten: Baguettes,Frische Salate und vieles mehr. Getränke gibt es von A bis Z. Der Laden hat ein sehr geflegtes innenleben.,modern und alt trifft aufeinander.Das Personal ist aufmerksam und nicht zu aufdränglich,freundlich würde man wohl sagen. Im Sommer sind Draussen direkt vorm Laden auch die Plätze eröffnet.Es gibt Rattancouches und Stühle mit Sitzkissen,sehr angenehm! Geht einfach mal selber hin dann werdet ihr mit Sicherheit Staunen und gerne wieder kommen wollen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]