Zurück zu Ristorante La Locanda 26
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Ristorante La Locanda 26 in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Italiener in Handschuhsheim"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 09.07.2015
Ein italienisches Restaurant an einer der Handschuhsheimer Durchgangsstraßen, dadurch gut auch mit der Bahn zu erreichen. Wir waren zu acht, was dazu geführt hat, dass die Tageskarte nach unserer Bestellung angepasst werden musste, da wir uns nahezu allesamt für die Lasagne entschieden hatten. Diese schmeckte aber gut und war von der Größe her passend. Während die Gerichte auf der allgemeinen Karte eher etwas teurer sind, sind die Gerichte auf der Tageskarte vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr gut. Wahrscheinlich wäre hier eine Reservierung zumindest für die größere Gruppe sinnvoll gewesen, ansonsten ist das Restaurant zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.