Zurück zu Räucherscheune
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Räucherscheune in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
"Bähhhh, so nicht !"

Geschrieben am 08.06.2019
Am Ankunftstag Samstag Mittag in SPO. Eisige Kälte und Sonne. Da rief der Strand. Vorher schnell eingekauft und eigentlich wollten wir uns " Fischiges " fürs Abendessen mitnehmen. Räucherscheune bot sich wegen der Lage an. Etliche Kunden vor mir. Man war in Eile und die Bedienung hatte wohl nicht von Solinger Bestecken gehört. Gabel? Löffel ? Zange? Was ist das ? Ohne Schutz nahm sie mit nackigen Händen geräucherten Fisch aus der Auslage für den Kunden. Ihm gefiel das Stück nicht und es wurde wieder zurückgelegt und das nächste Stück geholt. Dann kassierte sie mit nicht gereinigten Händen das Geld. Dann weiter mit den Geldhänden den nächsten Kunden bedient. Eine Kundin orderte Salat. Ein Klecks daneben auf die Ablage und der wurde dann aufgenommen und in das Kundengefäß getan! So ging das dann munter weiter. Der Boden mit eigenartigem Putzmittel ? gesäubert, denn man knutschte mit Gummisohlen. War so ein bisschen klebrig. Hatte man sonst nie. Preise seit dem Herbst syltisch für Touris angehoben. Nein Danke, das muss nicht sein. Wird waren bedient und zogen hygienisch verpackte Ware  im Supermarkt in der Nähe vor.