Zurück zu Bitzel Obsthof · Panoramacafé
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Bitzel Obsthof · Panoramacafé in 69493 Hirschberg an der Bergstraße bewertet.
"Ausflugsziel für die ganze Familie"

Geschrieben am 04.09.2019
Besucht am 25.05.2019 6 Personen Rechnungsbetrag: 23.7 EUR
Das Hofcafe Bitzel befindet sich inmiten von Wiesen und Feldern der Bergstrasse bei Hirschberg.Da hier kein Durchgangsverkehr herrscht kann man den Nachwuchs auch mal laufen lassen.
Das Cafe bietet neben den Plätzen im Lokal mit Wintergarten auch viele schöne Außensitzplätze an, sowie einen großen Kinderspielplatz mit kleinem Streichelzoo, was besonders bei den kleinen Besuchern sehr gut ankommt.Immer wieder mal zieht es uns hierher um mit der gesamten Familie den Sonntagsbrunch zu genießen ,- jedoch muß man frühzeitig vorbestellen da dieser äußerst beliebt ist und schon Wochen im vorraus ausgebucht .
Angeboten wird das Frühstücksbuffet von 13.50 Euro bis 15.50 Euro welches  1 Heißgetränk, ( 1 Softgetränk und 1 Sekt beinhaltet - nur bei 15.50 Euro )Wurstaufschnitt, Käsevariationen,Cerealien, Würstchen,Steak,Hackbällchen,- bei unserem Besuch wurde alles frisch gegrillt im Außenbereich,Eier in versch.Zubereitungsart,Spargel,Kuchen, Grillgemüse,Kartoffel,vegetarische Tartes,Salate, Brötchen,Brot,verschiedene Marmeladen, frisches Obst und Honig.
Was uns nicht so gut gefallen hat war der Selbstbedienungsservice und das die Tische im Innenbereich doch sehr eng stehen und durch die vielen Menschen es recht laut ist , so kam leider keine Gemütlichkeit auf , daher eher als Familienereigniss geeignet,denn als traute Zweisamkeit.
Da es hier an der Kuchentheke eine rießen Auswahl an guten Kuchen  besteht kamen wir nicht umhin, welchen für den sonntäglichen Nachmittagskaffee mit nach Hause zu nehmen,- dies waren Eierlikörkuchen -gut,Kirsch mit Butterstreusel-lecker,Zitronenrührkuchen-schön saftig,Nusskuchen-gut,Schwarzwälder Kirsch,,Birnenrahm-sehr lecker.
Außerdem werden im Shop des Hofcafes frisches Obst,Brot und Wurstkonserven zum Verkauf angeboten, von diesen Angebot wird reichlich Gebrauch gemacht.
Das ideale Ausflugsziel für einen Familienausflugmit der ganzen Großfamilie.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.