Zurück zu Alt Berliner Weißbierstube
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Alt Berliner Weißbierstube in 10178 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren hier mit Freunden an eine..."

Geschrieben am 31.07.2013
Wir waren hier mit Freunden an einem Samstagabend essen, da eine der Freundinnen wohl schon mal von dem Restaurant gehört hatte oder auch schon mal da war.
Wir saßen in einer Art Separé, das war sehr angenehm, da wir uns so in Ruhe unterhalten konnten und es nicht zu laut war.
Die Bedienung war sehr freundlich,die Getränke kamen auch recht schnell. Leider mussten wir auf unsere Speisen etwas länger warten, was aber damit zusammenhing, dass sehr viel los war und auf die längere Wartezeit wurden wir auch hingewiesen,also insofern war das in Ordnung.
Ich hatte eine Ofenkartoffel mit Quark und Salat. Es war wirklich sehr gut und der Preis (hab ihn leider nicht mehr im Kopf,aber ist auf der Homepage herauszufinden ;-) ) war sehr angemessen.

Es gibt direkt vor dem Eingang einige Tische im freien,an warmen Sommerabenden ist das auch toll.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.