Zurück zu Karma Indian Palace
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Karma Indian Palace in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute habe ich dem Karma Indian Pal..."

Geschrieben am 14.11.2013
Heute habe ich dem Karma Indian Palace einen Besuch abgestattet um das Mittagsbuffet zu probieren.
Es gab heute Lammcurry, klassisches Hühnchencurry, Hühnchen-Tomatencurry, Gemüsecurry, Samosa, frittiertes Gemüse, Salat, Tomaten, Gurken, Jogurtsoße.
Lecker war es auf jeden Fall, nicht so stark überwürzt wie anderswo.
Es gibt zwar besseres indisches Essen, in Anbetracht des Mittagsangebots und dem Preis spielt das Karma Indian Palace oben mit.
Kleiner Nachteil (für mich): Da ich gerne Tee trinke, habe ich mir einen grünen Tee zum Buffet bestellt. Leider gab es nur Beuteltee eines Massenherstellers, nicht stilecht und überteuert :(
Dann gibt's das nächste Mal nur Mineralwasser ;)