GastroGuide-User: Jelenorg
hat Karma Indian Palace in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute habe ich dem Karma Indian Pal..."

Geschrieben am 14.11.2013
Heute habe ich dem Karma Indian Palace einen Besuch abgestattet um das Mittagsbuffet zu probieren. Es gab heute Lammcurry, klassisches Hühnchencurry, Hühnchen-Tomatencurry, Gemüsecurry, Samosa, frittiertes Gemüse, Salat, Tomaten, Gurken, Jogurtsoße. Lecker war es auf jeden Fall, nicht so stark überwürzt wie anderswo. Es gibt zwar besseres indisches Essen, in Anbetracht des Mittagsangebots und dem Preis spielt das Karma Indian Palace oben mit. Kleiner Nachteil (für mich): Da ich gerne Tee trinke, habe ich mir einen grünen Tee zum Buffet bestellt. Leider gab es nur Beuteltee eines Massenherstellers, nicht stilecht und überteuert :( Dann gibt's das nächste Mal nur Mineralwasser ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Karma Indian Palace in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Nettes indisches Restaurant mit Tan..."

Geschrieben am 03.08.2013
Nettes indisches Restaurant mit Tandoriküche.,in der Karma-Passage gelegen direkt gegenüber CINEMAXX. Wir hatten: Keema Ma ter ( Lammhackfleisch mit grünen Erbsen) Chicken Tikka Masala ( gegrilltes,mariniertes Hähnchen ) Fischcurry und Dal Makhni ( Scarze Linsen in Tomaten ,-Sahnesauce) erfreuchlich viele vegetarische Gerichte,-und Salatvariationen. Große Terasse zum draußen sitzen. Mittags gibt es eine Extrakarte mit reduzierten Preisen für Tagesgerichte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 03.08.2013
Dieser Eintrag wurde
1021x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2016