GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Andy's Diner & Bar in 10178 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren am Wochenende in Berlin u..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir waren am Wochenende in Berlin und haben uns nach einer langen Sightseeing-Tour hier etwas erfrischendes zu trinken geleistet. Es war sehr warm,deshalb konnten wir uns an einen der zahlreichen Tische draußen setzen. Es war zwar viel los,trotzdem kam die Bedienung sehr schnell und auch unsere Getränke kamen nur wenige Minuten später. Wir hatten alle eine kleine Fassbrause, typisch berlinerisch, sie war sehr lecker. Etwas schade,aber gleichzeitig auch positiv,da es so heiß war, war,dass viele Eiswürfel im Getränk waren. So wurde die Fassbrause schnell wässrig, aber bei großem Durst ist das auch nicht weiter schlimm ;-) Die Atmosphäre ist auf jeden Fall sehr angenehm, die Preise sind auch angemessen und die Karte ist sehr vielseitig: Es gibt Burger, Salate, Steak, ...,Kuchen, Eis,.. -auf jeden Fall findet jeder etwas!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 06.08.2013
Dieser Eintrag wurde
549x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2015