Zurück zu Thai Palast
GastroGuide-User: Casi
hat Thai Palast in 68159 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Essen in authentischer Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2016
Besucht am 07.03.2016
Wir waren beim Thai Palast, ein bekanntes und eingesessenes Restaurant am Rande der Mannheimer Quadrate. Mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen, eine Haltestelle ist direkt gegenüber. Auch zum Beginn der Fußgängerzone sind es nur 10 Gehminuten. Kurz nach Öffnung waren wir die Ersten und hatten dementsprechend freie Platzwahl, es war nix los. Während der 1,5 Stunden kam auch niemand dazu, nur eine Frau hat Essen für zuhause abgeholt.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß so früh nicht mit Gästen gerechnet wird. Mitarbeiter schleppten noch so manche Kiste ins Lokal hinein. Aber bedient wurden wir trotzdem schnell.

Die Karte bietet viel Auswahl verschiedener Fleischsorten. Alles auch gut markiert mit den Schärfegraden 0 bis 3. Gewarnt von anderen Leuten wagte ich mich an Stufe 1.
Typisch thai wurden erst die Warmehalteplatten gebracht mit Kerze unten. Reis wurde reichlich gereicht in 2 Schüsseln, das Essen für jeden kam dann auch zügig. Ich wurde vom Kellner noch extra auf die kleinen, verschieden groß und roten Scheiben hingewiesen. "Vorsicht, sind scharf", sagte er. Er hat nicht gelogen. Was es genau war, weiß ich nicht. Mir hat der Grad jedenfalls gut gereicht.

Insgesamt waren die Portionen ausreichend. Preislich typisch thai nicht ganz günstig, aber ok. Die Bedienung war auch ok.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.