Thai Palast ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
mondlichtgestalt hat Thai Palast in 68159 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Thai-Palast bietet seit Jahren ..."

Geschrieben am 04.10.2014
Der Thai-Palast bietet seit Jahren gleichbleibende Qualität. Die Karte ist, wie von asiatischen Restaurants gewohnt, lang. Im Grunde gibt es jedes Gericht mit jeglicher Fleischsorte. Alle Gerichte sind schmackhaft, aber Fischfilet ist wohl keine Spezialität des Hauses. Die Gerichte sind mit null bis 4 Chilischoten gekennzeichnet - und scharf meint hier wirklich scharf. Der Service; die Essen stehen kaum bestellt, schon auf dem Tisch. Die Preise sind günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Thai Palast in 68159 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Mal wieder hab ich mir ein Thailän..."

Geschrieben am 21.01.2014
Mal wieder hab ich mir ein Thailändisches Restaurant ausgesucht! Der Erste Eindruck von außen war okay! Eigentlich ist es von außen ein Typischer Anblick eines Asiatischen Ladens! Im Innenbereich sah es auch in Ordnung aus! Das Personal war sehr nett und höflich! Wir wurden sehr gut bedient und es gab auch keine Probleme! Das Essen, welches wir bestellt haben, kam auch recht schnell und nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß! Was den Genuss deutlich steigerte! Wir haben im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: s.g.
s.g. hat Thai Palast in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Immer wieder gut, wir hatten noch n..."

Geschrieben am 07.01.2013
Immer wieder gut, wir hatten noch nie auch nur eine Beanstandung !!
[Auf extra Seite anzeigen]