1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Älghus in 15859 Storkow (Mark) bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Älghus landeten wir zufällig. ..."

Geschrieben am 10.08.2013
Im Älghus landeten wir zufällig. Eigentlich wollten wir woanders in Storkow zum Kaffee einkehren, nur hatte das Lokal wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht geöffnet. Wir erinnerten uns an das Café Markt 13. Als wir auf dem Parkplatz standen, sahen wir, dass es sich in das „Älghus“ (Elchhaus) verwandelt hatte. „Nordisch genießen“, hieß es am Eingang. Ich schaute skeptisch. Mein Begleiter peilte die Lage und verkündete kurz darauf, dass Kaffee und Kuchen angeboten würden. So traten wir ein. Eine gute Idee,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]