Zurück zu Café Wacker
GastroGuide-User: tzgonline
hat Café Wacker in 60438 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein kleines Café in einem kleinen ..."

Geschrieben am 24.08.2013
Ein kleines Café in einem kleinen Einkaufszentrum im neuen Frankfurter Stadtteil Riedberg in Uni-Nähe. Man kann innen und außen sitzen, es gibt eine recht große Auswahl an Speisen zu angemessenen Preisen. Ich habe ein Focaccia mit Camembert und Preiselbeeren gegessen, das kann ich empfehlen. Die Bedienung war freundlich, wenn auch in Anbetracht dessen, dass wenig Kundschaft da war, etwas langsam. Das Café gehört zu Wacker´s Kaffee, eine bekannte und gute Kaffeemarke, sodass man hier guten Kaffee trinken kann; ferner wird dieser auch in zahlreichen Sorten verkauft. Insgesamt durchaus für einen Besuch zu empfehlen.