s'Wirtshaus am See Wirtshaus, Biergarten, Ausflugsziel in 88045 Friedrichshafen (Friedrichshafen)
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat s'Wirtshaus am See in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 9 Jahren
"zünftig-gemütliche Restauration mit tollem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2015
Besucht am 09.07.2015
Uns sagte die Speisekarte, die freundlichen Kellner und das Ambiente dieser Restauration zu, so dass wir angesichts der sommerlichen Temperaturen im Außenbereich noch einen Tisch suchten. Die Restauration war sehr gut besucht, wir fanden dennoch noch einen freien Tisch. Der Service war auch nach kurzer Zeit bei uns, die Karten wurden uns gereicht sowie nach unseren Getränkewünschen gefragt. Der Service war freundlich, höflich und zuvorkommend, sehr engagiert und aufmerksam. Die bestellten Getränke kamen sofort, das Essen brauchte eine angemessene Zeit. Sowohl die Reibekuchen mit Lachs als auch das Schnitzel mit Pommes sind große, sehr sättigende, Portionen gewesen. Geschmacklich einwandfrei, gut durch, passend gewürzt, bestens. Auch die Qualität ist gut gewesen. Angesichts des guten Service, der Qualitativ und Quantitav guten Leistung und der hervorragenden Lage direkt am Wasser / am Bodensee werden wir bei unserem nächsten Besuch gern wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat s'Wirtshaus am See in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 9 Jahren
"Wirtshaus mit tollem Ausblick"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2015 | Aktualisiert am 01.07.2015
Besucht am 25.06.2015
Das s'Wirtshaus am See ist ein schwäbisches Gasthaus direkt am Ufer des Bodensee. Das Lokal ist rustikal eingerichtet und hat einen schönen Biergarten direkt am Seeufer. Geboten werden Kässpätzle, Maultaschen, Schnitzel usw. Mit auf der Karte auch diverse Süßspeisen. Die Bedienung ist freundlich und schnell und das Essen kam in angemessener Zeit. Wir hatten uns für Salatplatte mit Champignons vom Grill und Salatplatte mit Hähnchenbruststreifen mit Dip entschieden. Dazu wurde Brot gereicht. Optisch waren die Salate OK. Es war ein Mix aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Locl
am 15.08.2013
Dieser Eintrag wurde
2952x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2023