Chocolat Noir
(2)

L8, 4, 68161 Mannheim
Cafe Chocolaterie Dienstleistung
Zurück zu Chocolat Noir
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Chocolat Noir in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"liebevoll in 20 er Jahre Stil einge..."

Geschrieben am 21.09.2013
liebevoll in 20 er Jahre Stil eingerichtet,fast ausschließlich in schwarz -weiß.
Die Schaufensterdeko ( Marzipanschnecken,schokoladenigel ,schokopilze,Marzipankastanien..... )zieht uns magisch in das etwas abseits gelegene Geschäft.
Schon beim betreten des Geschäftes glaubt man direkt im Schlaraffenland gelandet zu sein.
Pralinen,Trüffel, Marzipanfiguren etc- himmlich.
Ein einem der Tische nehmen wir Platz und bestellen 2 heiße Schokoladen-noch nie habe ich eine so köstliche Schokolade getrunken !.um in Ruhe zu überlegen welche der vielen
Köstlichkeiten wir uns eintüten lassen.