2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Chocolat Noir in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Supet schön eingerichtet. Viel Aus..."

Geschrieben am 16.04.2014
Supet schön eingerichtet. Viel Auswahl welche schön angerichtet ist. Wer mal etwas anderes wie die normale Vollmilchschokolade genießen möchte ist hier gut aufgehoben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Chocolat Noir in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"liebevoll in 20 er Jahre Stil einge..."

Geschrieben am 21.09.2013
liebevoll in 20 er Jahre Stil eingerichtet,fast ausschließlich in schwarz -weiß. Die Schaufensterdeko ( Marzipanschnecken,schokoladenigel ,schokopilze,Marzipankastanien..... )zieht uns magisch in das etwas abseits gelegene Geschäft. Schon beim betreten des Geschäftes glaubt man direkt im Schlaraffenland gelandet zu sein. Pralinen,Trüffel, Marzipanfiguren etc- himmlich. Ein einem der Tische nehmen wir Platz und bestellen 2 heiße Schokoladen-noch nie habe ich eine so köstliche Schokolade getrunken !.um in Ruhe zu überlegen welche der vielen Köstlichkeiten wir uns eintüten lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
iMoni
am 18.08.2013
Dieser Eintrag wurde
1288x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2018