Immergrün · Königsbau Passagen 2. OG Imbiss in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Immergrün · Königsbau Passagen 2. OG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Fastfood mit grünem Touch. Liegt v..."

Geschrieben am 26.05.2014
Fastfood mit grünem Touch. Liegt voll im Trend. Die Smoothies sind eher nicht so mein Ding, ein vegetarischer Wrap ist aber eine gute Alternative zu einer Portion fettiger Fritten. Bei aller Begeisterung darf man allerdings nicht vergessen, dass dies ein Franchiseunternhemen mit mehreren dutzend Filialen in Deutschland ist. Schmeckt hier also wie überall, keine Individualität, keine besondere Ausprägung. Freue mich trotzdem, dass noch eine Entwicklung ausserhalb all der Kebabbuden und China-Nudel-Fabriken besteht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 20.08.2013
Dieser Eintrag wurde
867x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2022