Mack Schorndorf
(2)

Marktplatz 4, 73614 Schorndorf
Bäckerei Bistro Cafe Cafebar
Zurück zu Mack Schorndorf
GastroGuide-User: Minitar
hat Mack Schorndorf in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Gut eingeführtes Bistro-Cafe an pr..."

Geschrieben am 07.09.2013
Gut eingeführtes Bistro-Cafe an prominenter Stelle, direkt am Marktplatz von Schorndorf, schräg gegenüber des Rathauses gelegen und nur wenigen Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Das Lokal ist sehr freundlich und hell eingerichtet, im Aussenbereich reichen die Tische in den Marktplatz hinein und man kann sitzt hier sehr schön und sonnig und hat einen wunderbaren Ausblick. Die Bäckereitheke bietet hervorragenden Kuchen und Kleingebäck an - meine Begleitung hat den sehr saftigen Zwetschgenkuchen probiert und war voll des Lobes. Ebenfalls prima: der günstigen und vielseitige Mittagstisch, der ohne Schwierigkeit auch noch am Nachmittag serviert wird. Als Hors d´Ouevres gibt es frisch getoatestes Brot und reichlich Kräuterbutter, allein das würde schon satt machen. Hatte für 6,50 Euro sehr feine, sahnige, hausgemachte Kässpätzle mit einem frischen Beilagensalat.

Die Servicedamen sind flink, aufmerksam, gut gelaunt und überaus freundlich. Die Wartezeiten sind überaus kurz, fast ist man überrascht, dass das Essen so schnell serviert wird. Gestört hat mich nur die schlechte Erreichbarkeit der Toiletten (über eine Wendeltreppe im Untergeschoss - schlecht für Menschen mit Handicap).