La Bruschetta Restaurant, Pizzeria in 70569 Stuttgart (Vaihingen)

4 Bewertungen

1.9 4 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: xxmelm
xxmelm hat La Bruschetta in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Unter aller Sau !"

Geschrieben am 12.02.2019
Besucht am 12.02.2019 2 Personen
Bei der Pizzabestellung, ist der Service so unmotiviert am Telefon, so dass man garnicht mal mehr was bestellen möchte. Und die Pizza, auf die man sich freut und 6€ zahlt, hat in der Mitte der Pizza ein ganz wenig tomatenmark, thunfisch und kaum Käse drauf gehabt. Der Rest war Teig. Hab also eher Brot gegessen als eine Pizza! Das Bild spricht für sich. Echt sehr unverschämt! Nie wieder !
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Daniel K
Daniel K hat La Bruschetta in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"KÄFER im Essen."

Geschrieben am 03.07.2018
Wir waren heute mit vier Arbeitskollegen zum Mittag essen und haben das Mittagsmenü gewählt. Einer von uns hat in seiner Pizza einen KÄFER gefunden!!!!! Ich hatte meine Pizza leider schon aufgegessen... Diesen laden bitte unbedingt meiden. Das Gesundheitsamt wurde schon informiert. Wir haben alle unser Essen nicht bezahlt. Pfui... Ich will nicht wissen, wie es in der Küche abgeht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
li_n_da
am 09.09.2013
Dieser Eintrag wurde
1608x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2019