1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Gallo Nero in 12347 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant Gallo Nero wurde im ..."

Geschrieben am 27.10.2013
Das Restaurant Gallo Nero wurde im August 2013 eröffnet. Zuvor befand sich an dieser Stelle jahrzehntelang das Lokal Zum Britzer Löwen. Nun also etwas ganz anderes; gehobene italienische Küche. Wir entdeckten das Restaurant durch Zufall im September, als wir die Hannemannstraße entlangfuhren. Kurzentschlossen kehrten wir am selben Abend, einem Samstagabend, dort ein. Wir traten ein. Das Restaurant war sehr gut besucht, wir bekamen gerade noch einen Tisch an der Tür. Damit mussten wir samstagabends rechnen, es störte uns nicht. Im Gegenteil, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
konnie
am 15.09.2013
Dieser Eintrag wurde
1833x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.10.2013