Burgerei Schnellrestaurant, Imbiss in 24103 Kiel

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Burgerei in 24103 Kiel bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Burgerei ist ein kleiner Burger..."

Geschrieben am 19.12.2013
Die Burgerei ist ein kleiner Burgerladen an der Disco-Meile Bergstraße/Deiecksplatz und gegenüber des Studio-Kinos. Der kleine Laden ist sauber, hat aber nur wenig Sitzplätze. Also eher was zum reingehen und Burger abholen. Die Burger gibt es in meheren Größen, werden frisch zubereitet und sind gut belegt. Die Preise sind unschlagbar günstig und staffeln sich je nach Größe. Man kann sagen, Preis/Leistung wirklich unschlagbar besser als bei der bekannten amerikanischen M-Kette. Außerdem ist der Laden auf Nachtschwärmer spezialisiert, da er bis 5 Uhr morgens (!) offen hat. Es gibt immer einen Burger des Monats und alles auch für Vegetarier. Wer nun gar keine Burger mag, der bekommt sogar Currywurst/Pommes. Ich empfehle aber auf alle Fälle die Burger.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nistelboy37
am 19.09.2013
Dieser Eintrag wurde
4954x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2015