Zurück zu Stiefel Bräu
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Stiefel Bräu in 66111 Saarbrücken bewertet.
"Encore une fois"

Geschrieben am 14.10.2015
Besucht am 14.10.2015
Mit vier Personen haben wir das "Stiefelbräu" (in Bayern würde es der Stiefelbräu heißen) besucht. Zum Service, Ambiente, Sauberkeit und Preis/Leistung habe ich mich bereits an anderer Stelle geäußert; hier hat sich gottseidank nichts geändert. Von Frau Neidel wurden wir sehr gut bedient.

Großen Hunger hatten wir nicht. Vom letzten Besuch war uns die "hausgemachte Frikadelle" in sehr guter Erinnerung geblieben; diesmal orderten wir sie zweimal gleich im Doppelpack zusammen mit jeweils einer Laugenbrezel (EUR 5,90) und zweierlei Senf sowie Tomatenketchup (im  Portionstütchen), außerdem das Tagesgericht "Geschnetzeltes vom Schwein in Käsesauce, dazu Spätzle und Salat" (EUR 7,50) sowie "Bratkartoffeln mit Sauerrahm (EUR 4,90). Getrunken haben wir Bruch Festbier (ja ist denn schon wieder Weihnachten ?), Bruch Saar Radler und Coca Cola.Die Frikadellen waren wieder vorzüglich, die Brezel fiel einmal mehr etwas ab, die Bratkartoffeln  waren wie sie sein sollten und beim Tagesgericht gab es nichts zu meckern. Vier Sterne.

saarschmecker und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.