Chadia's Restaurant
(2)

Chadia's Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Chadia's Restaurant in 66629 Freisen bewertet.
vor 5 Jahren
"gute Küche"

Geschrieben am 03.11.2014 | Aktualisiert am 28.08.2015
Besucht am 19.07.2015
Wer gutbürgerliche Küche liebt, hat die Qual der Wahl. Empfehlen kann ich sowohl das erstklassige Steak als auch die verschiedenen Schnitzelvariationen oder das Mega- Cordon bleu, das Beste weit und breit. Wer leichte Küche bevorzugt, wählt von der Salatkarte, immer knackig frisch und pikant würzig mit Chadia’s nach einem gut gehüteten Geheimrezept abgeschmecktem Salatdressing. Am Wochenende gibt’s Pizza, eine Bessere bekommt man auch beim „guten“ Italiener nicht. Teig wie ich ihn liebe, locker knusprig kross gebacken und gut belegt; mein Favorit die Pizza „Tuno“ mit Thunfisch, grünen Peperoni, Oliven, Kapern und Zwiebeln. Fazit: Steak, Schnitzel, Salat oder Pizza von 1a Qualität und gekonnt zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: PetraIO
hat Chadia's Restaurant in 66629 Freisen bewertet.
vor 4 Jahren
"Hier kocht die Chefin!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015 | Aktualisiert am 22.03.2015
Besucht am 21.03.2015
Immer wieder gut, einen Kritikerfreund in Reichweite zu haben! Und wenn dieser samt Partnerin zu Spontaneinsätzen gar nicht überredet werden muß. Also ging es für mich dieses Mal in die Heimatstadt der Saarschmecker´s, in die Saarland-Metropole Freisen (ca. 3.000 Einwohner). Ein Tisch wurde von Saarschmecker vorab reserviert. Eine gute Idee, denn das Restaurant war gegen 19.00 Uhr schon lebhaft besucht. Alle Altersgruppen bunt gemischt, sicherlich überwiegend Stammgäste. Service: Im Schlepptau der Stammgäste Saarschmecker wurden wir natürlich wie Freunde vom Chef und der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
einen Beitrag zum Chadia's Restaurant in 66629 Freisen geschrieben.
vor 4 Jahren
"keine Pizza mehr in Chadia's Restaurant"

Geschrieben am 28.08.2015
Chadia hat leider die phantastische Pizza von der Karte genommen. Schade, denn die verschiedenen Pizzavariationen haben wirklich hervorragend geschmeckt. Zitat aus einer älteren Bewertung von mir „Am Wochenende gibt’s Pizza, eine Bessere bekommt man auch beim „guten“ Italiener nicht. Teig wie ich ihn liebe, locker knusprig kross gebacken und gut belegt; mein Favorit die Pizza „Tuno“ mit Thunfisch, grünen Peperoni, Oliven, Kapern und Zwiebeln“.  Da hat man gern auch mal die leider oft zu langen Wartezeiten auf’s Essen in Kauf genommen. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 04.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1103x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2016