Zurück zu Ristorante-Pizzeria Eraclea
GastroGuide-User: Shaggie
hat Ristorante-Pizzeria Eraclea in 67122 Altrip bewertet.
vor 6 Jahren
"Leckere Vorspeise und gute Pizzen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 16.01.2015
Lage

Wir haben das Eracela mit dem Schlemmerblock besucht. Von Mannheim-Neckarau aus nimmt man die verlässlich pendelnde Autoschnellfähre und wähnt sich, ob der alleenartigen Uferstraße, direkt im Urlaub. Die Gaststätte liegt zentral in der Ortsmitte von Altrip am Anfang der Speyerer Straße in der Nähe des Wasserturms.

Ambiente

Das Eraclea besteht im Prinzip aus einem großen L-förmigen Raum ohne große Abgrenzung zu den anderen Tischen. Bei unserem Besuch war eine lautstarke Frauengruppe anwesend, die wohl schon den einen oder anderen Sekt intus hatten. Allgemein fühlt man sich hier nicht unwohl- dennoch ist mir die Einrichtung persönlich etwas zu spartanisch.

Essen

Wir hatten einen Schlemmerblock und haben uns darum eine etwas größere Vorspeise gegönnt: Einen italienischen Vorspeisenteller zu 12 €. Die haben sich definitiv gelohnt: Ansprechend angerichtet mit einer riesigen Auswahl an Leckereien: Krabbencocktail, Gambas, Melone mit Proscuttio-Schinken, Lachs, Champignons und noch vieles mehr. Als Hauptgang entschieden wir uns für eine Pizza mit Ruccola und Parmaschinken  (6,50 €)sowie eine Pizza mit Pilzen und Artischocken. Beide Pizza waren gut...für lecker müsste der Teig noch etwas dünner sein und im Holzofen gebacken werden.

Service

Die Bedienung war recht freundlich und der Service auch in Ordnung. Nach der üppigen Vorspeise haben wir die Pizzen nicht geschafft und liesen uns den Rest einpacken. Für den Pizzakarton mussten wir einen Aufpreis von 50 Cent zahlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.