GastroGuide-User: Shaggie
hat Ristorante-Pizzeria Eraclea in 67122 Altrip bewertet.
vor 6 Jahren
"Leckere Vorspeise und gute Pizzen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 16.01.2015
Lage Wir haben das Eracela mit dem Schlemmerblock besucht. Von Mannheim-Neckarau aus nimmt man die verlässlich pendelnde Autoschnellfähre und wähnt sich, ob der alleenartigen Uferstraße, direkt im Urlaub. Die Gaststätte liegt zentral in der Ortsmitte von Altrip am Anfang der Speyerer Straße in der Nähe des Wasserturms. Ambiente Das Eraclea besteht im Prinzip aus einem großen L-förmigen Raum ohne große Abgrenzung zu den anderen Tischen. Bei unserem Besuch war eine lautstarke Frauengruppe anwesend, die wohl schon den einen oder anderen Sekt intus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: cujo86
hat Ristorante-Pizzeria Eraclea in 67122 Altrip bewertet.
vor 8 Jahren
"Italienisches restaurant mit Charme..."

Geschrieben am 05.12.2012
Italienisches restaurant mit Charme im Innenbereich. Der Aussenbereich wird derzeit komplett neu gestaltet! Das Essen ist gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Modixxx
hat Ristorante-Pizzeria Eraclea in 67122 Altrip bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schönes Restaurant, schlicht ..."

Geschrieben am 14.11.2012
Sehr schönes Restaurant, schlicht gehalten. Von außen nicht unbedingt ansprechend, aber innen hat es mir total gefallen. Der Nachteil ist, bis das Essen auf dem Tisch steht können bis zu 2 Stunden vergehen, zumindest war das so bei uns. Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant ist weiterzuempfehlen trotz der langen Wartezeit. Gerne wieder !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1685x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2015