Zurück zu P.A.M. Pizza
GastroGuide-User: konnie
hat P.A.M. Pizza in 12359 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Bei diesem Lieferservice haben wir ..."

Geschrieben am 12.10.2013
Bei diesem Lieferservice haben wir mehrmals bestellt. Ursprünglich kamen wir über das Bestellportal pizza.de dorthin. Inzwischen gibt es eine eigene Internetadresse.

Vor ein paar Monaten ist man von Rudow in das EKZ Britz-Süd gezogen. Praktisch für uns, da näher an unserer Wohnung gelegen. Wir hoffen, dass wir schneller beliefert werden.

Das Angebot ist umfangreich. Es gibt nicht nur Pizza und Burger, sondern auch Cevapcici, Calamares und Spare Ribs.

Wir haben bei diversen Bestellungen Pizza, Burger, Chicken Wings und Cevapcici probiert. Geschmeckt hat alles. Auch Extrawünsche wurden anstandslos erfüllt, wie z.B. Ajvar zu den Cevapcici. Die Chicken Wings waren gut gewürzt, aber nicht zu heftig scharf, das kam mir entgegen.

Die Lieferzeiten waren akzeptabel. Meist erhielten wir unsere Bestellung nach 30 min – 45 min. Einmal hat es etwas länger gedauert; man hatte uns telefonisch vorgewarnt.

Geliefert wird im Süden Neuköllns und in angrenzende Bereiche. Die Bestellbereiche mit dem jeweiligen Mindestbestellwert sind auf der Website ersichtlich.

Wir werden uns weiterhin von P.A.M. beliefern lassen. Wer in der Nähe wohnt, kann es hier versuchen.