Zurück zu Schlösser Steak & Seafood im Behnisch Haus
GastroGuide-User: kgsbus
hat Schlösser Steak & Seafood im Behnisch Haus in 47798 Krefeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Dann habe ich noch eine Empfehlung ..."

Geschrieben am 03.03.2014
Dann habe ich noch eine Empfehlung eines Hauses in der Innenstadt: „Schlösser Steak & Seafood“.

Der Name klingt eher ein wenig banal, finde ich. Die Speisen sind aber sehr fein (ich vergleiche es gerne mit Chopelin, in meinen Augen etwas weniger exquisit).

Das Restaurant liegt in dem modernen Behnisch-Haus in Krefeld (mit Glasfront), die Räumlichkeiten sind modern ausgestattet, aber ansprechend, finde ich.

Hier kommen eher Gäste auch direkt aus der Stadt, anders als bei Chopelin, aber es ist nicht ungemütlich.

Insbesondere die Chefin Frau Dostert und der Küchenchef Herr Schlösser sorgen für beste Unterhaltung und Qualität.

Aber das ganze Servicepersonal ist äußerst aufmerksam, freundlich, kompetent und unaufdringlich.
Es werden Tagesgerichte empfohlen aber auch persönliche Sonderwünsche werden selbstverstädlich berücksichtigt.

Saftige Steaks, frischen Fisch vom Grill und kleine kulinarische Leckerbissen in bester Qualität und mit den frischesten Zutaten zubereitet von Küchenmeister Stefan Schlösser kann ich nur als gelungen herausheben..