Zurück zu Bistro Café in der Neuen Schmiede
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Bistro Café in der Neuen Schmiede in 33617 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"toller Service, freundlich und sehr engagiert"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bistro Café in der Neuen Schmiede
Besucht am 04.08.2015
Wieder ein Besuch in der Neuen Schmiede, wieder saßen wir in dem Clubraum mit einer in diesem Fall etwas kleineren Gruppe.
Obwohl die Neue Schmiede gut besucht gewesen ist und wir uns im Clubraum etwas abseits befanden, schaute der Service dennoch regelmäßig herein und fragte, ob wir noch etwas wünschen.
Zur Lage und Ausstattung wurde bereits mehrfach geschrieben, so dass ich hier auf eine Wiederholung verzichte.
Getränkebestellungen wurden sofort geliefert, Essensbestellungen dauerten eine angemessene Zeit.
Das Essen war lecker, egal ob Fitnesssalat (Salat mit Hähnchenbruststreifen), ob überbackeneer Camenbert oder auch das Eis danach.
Wir werden hier gern wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung