Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Bistro Café in der Neuen Schmiede in 33617 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen wird optisch besser präsentiert, Portionen sind jedoch kleiner geworden, Preise höher"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2016
Besucht am 08.12.2015
Hinsichtlich Lage und Ausstattung sei auf vorangegangene Kritiken verwiesen, da sich seit dem letzten Besuch keine Änderungen ergeben haben. Änderungen haben sich jedoch durch einen neuen Küchenchef ergeben. Das Porzellan scheint komplett ausgetauscht worden zu sein, ist inzwischen richtig stylisch. Die Portionen werden optisch nett angerichtet, sind im Vergleich zu "früher" jedoch kleiner und teurer. Der Service ist freundlich und engagiert, hier fühle ich mich wohl. Wir werden mit unserer Gruppe gern weiterhin monatlich in der Neuen Schmiede einkehren. Das Gericht, Bratkartoffeln mit Ei, es wird kein Spiegelei angeboten, sondern lediglich von beiden Seiten durchgebratenes Ei, ist lecker, würzig und kommt inzwischen sehr schön angerichtet daher.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Bistro Café in der Neuen Schmiede in 33617 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"neues Porzellan, kleine Portionen, toller Service"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bistro Café in der Neuen Schmiede
Besucht am 10.11.2015
Hinsichtlich der Lage und der Ausstattung haben sich gegenüber den früheren Besuchen keine Änderungen ergaben, insofern sei hier auf vorangegangene Kritiken verwiesen. Wieder einmal trafen wir uns mit vielen Freunden und bekamen einen gesonderten Raum gestellt. Der Service war sehr nett und freundlich, ebenso engagiert. Bereits beim Hereinkommen wurden wir freundlich gegrüßt, man kann schon fast freundschaftlich sagen. Beim letzten Besuch fiel schon das neue Porzellan und die andere, optisch orientierte Anrichtung der Speisen auf. Nachdem nun die Optik einen großen Schritt nach vorn machte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Bistro Café in der Neuen Schmiede in 33617 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"lecker und preiswert bei gutem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bistro Café in der Neuen Schmiede
Besucht am 15.09.2015
Und wieder einmal kehrten wir, dieses Mal mit einer kleineren Gruppe, in den Clubraum der Neuen Schmiede ein. Ausstattung und Lage haben sich nicht geändert, insofern verzichte ich auf eine Wiederholung und verweise auf frühere Kritiken. Der Clubraum wurde nett dekoriert, Licht war beim Eintreffen bereits an und Teelichter brannten. Bestellung wurde frühzeitig aufgenommen, Getränke sofort geliefert, die Speisen brauchten eine angemessene Zeit. Sofort fiel auf, dass investiert wurde. Anstelle der runden Standardteller gab es nun rechteckige Teller, das Gericht wurde anders angerichtet. Auf Nachfrage hin erfuhren wir, dass die Küche nun unter neuer Leitung steht. Dies kam gut an, auch bei verschiedenen Salaten wurden Kleinigkeiten geändert, sind diese noch schmackhafter geworden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Bistro Café in der Neuen Schmiede in 33617 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"preiswert und lecker, guter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bistro Café in der Neuen Schmiede
Besucht am 01.09.2015
Wieder einmal trafen wir uns mit vielen Freunden in der Neuen Schmiede, welche uns extra dafür einen gesonderten Raum zur Verfügung stellte. Da sich Lage und Ausstattung nicht geändert haben, verzichte ich auf eine Wiederholung und verweise auf frühere Ausführungen dazu. Auch wenn wir ein wenig "abseits" lagen, so kam der Service dennoch in regelmäßigen Abständen und fragte nach unseren Wünschen. Bestellungen wurden aufgenommen und zeitnah geliefert. Angenehmes Ambiente, guter Service und moderate Preise, eine gute Kombination. Wir werden wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Bistro Café in der Neuen Schmiede in 33617 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"toller Service, freundlich und sehr engagiert"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bistro Café in der Neuen Schmiede
Besucht am 04.08.2015
Wieder ein Besuch in der Neuen Schmiede, wieder saßen wir in dem Clubraum mit einer in diesem Fall etwas kleineren Gruppe. Obwohl die Neue Schmiede gut besucht gewesen ist und wir uns im Clubraum etwas abseits befanden, schaute der Service dennoch regelmäßig herein und fragte, ob wir noch etwas wünschen. Zur Lage und Ausstattung wurde bereits mehrfach geschrieben, so dass ich hier auf eine Wiederholung verzichte. Getränkebestellungen wurden sofort geliefert, Essensbestellungen dauerten eine angemessene Zeit. Das Essen war lecker, egal ob Fitnesssalat (Salat mit Hähnchenbruststreifen), ob überbackeneer Camenbert oder auch das Eis danach. Wir werden hier gern wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Lavandula
am 23.10.2013
Dieser Eintrag wurde
481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018