Zurück zu Bistro Café in der Neuen Schmiede
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Bistro Café in der Neuen Schmiede in 33617 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen wird optisch besser präsentiert, Portionen sind jedoch kleiner geworden, Preise höher"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2016
Besucht am 08.12.2015
Hinsichtlich Lage und Ausstattung sei auf vorangegangene Kritiken verwiesen, da sich seit dem letzten Besuch keine Änderungen ergeben haben.
Änderungen haben sich jedoch durch einen neuen Küchenchef ergeben.
Das Porzellan scheint komplett ausgetauscht worden zu sein, ist inzwischen richtig stylisch.
Die Portionen werden optisch nett angerichtet, sind im Vergleich zu "früher" jedoch kleiner und teurer.
Der Service ist freundlich und engagiert, hier fühle ich mich wohl.
Wir werden mit unserer Gruppe gern weiterhin monatlich in der Neuen Schmiede einkehren.
Das Gericht, Bratkartoffeln mit Ei, es wird kein Spiegelei angeboten, sondern lediglich von beiden Seiten durchgebratenes Ei, ist lecker, würzig und kommt inzwischen sehr schön angerichtet daher.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung