Zurück zu Bistro Café in der Neuen Schmiede
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Bistro Café in der Neuen Schmiede in 33617 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"lecker und preiswert bei gutem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bistro Café in der Neuen Schmiede
Besucht am 15.09.2015
Und wieder einmal kehrten wir, dieses Mal mit einer kleineren Gruppe, in den Clubraum der Neuen Schmiede ein.
Ausstattung und Lage haben sich nicht geändert, insofern verzichte ich auf eine Wiederholung und verweise auf frühere Kritiken.
Der Clubraum wurde nett dekoriert, Licht war beim Eintreffen bereits an und Teelichter brannten.
Bestellung wurde frühzeitig aufgenommen, Getränke sofort geliefert, die Speisen brauchten eine angemessene Zeit.
Sofort fiel auf, dass investiert wurde. Anstelle der runden Standardteller gab es nun rechteckige Teller, das Gericht wurde anders angerichtet.
Auf Nachfrage hin erfuhren wir, dass die Küche nun unter neuer Leitung steht.
Dies kam gut an, auch bei verschiedenen Salaten wurden Kleinigkeiten geändert, sind diese noch schmackhafter geworden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.