Zurück zu Ristorante La Casa di Laul
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Ristorante La Casa di Laul in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"zentrale Lage"

Geschrieben am 02.03.2021
Besucht am 15.09.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
In der Ludwigshafener Innenstadt unweit des Rathauscenters, findet man das italienische Restaurant Casa di Laul.
Schönes Lokal mit familiärer Atmosphäre .Angeboten werden neben den italienischen Klassikern ( Pizza, Pasta, Salate .....) auch versch. Tagesgerichte je nach Saison  z. B hausgemachte Nudeln mit Radicchio und Pilzen ,Frischer Fisch, Bunter Salatteller mit gerösteten Walnüssen etc.
Ich gehe sehr gerne hierher italienisch essen, so denn ich in Ludwigshafen bin, denn für mich stimmt hier so ziemlich alles,-  leckeres Essen, angenehmes und sehr  sauberes  Ambiente , gutes Preis,-Leistungsverhältnis, ordentliche Portionen, netter flinker Service , wechselnde Speisekarte , ein vergünstigter Mittagstisch - also was sollte ich hier kritisieren ?
Diesmal kehrte wir nur zu einem kurzen Abendlunch ein dachten wir ,aus diesem wurde dann auf Grund des Blickes auf die  Eiskarte  doch Eisessen  :
Coppa alla Frutta :großer hübscher Eisbecher mit diversen Frucht,-Milchspeiseeissorten, üppig mit frischem Obst , Sahne und Waffeln und Saucen garniert - sehr gut
Eiskaffee : Kaffee mit Vanilleeis und Sahne - gut
dazu Orangensaft, Johannisbeerschorle,  Rhababerschorle  wie immer alles prima

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.