Zurück zu Leysieffer · Terminal 2 · Ebene 3
GastroGuide-User: Minitar
hat Leysieffer · Terminal 2 · Ebene 3 in 70629 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Schön, dass Leysieffer - bekannt a..."

Geschrieben am 06.12.2013
Schön, dass Leysieffer - bekannt als hochwertige Confiserie - seit längerer Zeit auch am Stuttgarter Flughafen präsent ist. Übrigens an sehr prominenter Stelle mit großem Zulauf. Im allgemeinen Rummel kann man hier durchaus noch ein ruhiges, gepflegtes Plätzchen finden, um einen sahnigen Capuuccino oder ein fruchtiges Törtchen zu sich zu nehmen. Natürlich zu entsprechenden Preisen... Ich schätze jedoch das gemütliche Ambiente (dunkles Teakholz, kleine, gepflegte Sitzecken) und die erfrischend freundlichen Service-Damen, die immer adrett, immer aufmerksam sind. Falls ich auf einen Abflug zu warten habe, setze ich mich sehr gerne hier her. Da kann man ganz entspannt der vorüberziehenden Hektik begegnen. Falls ich jemanden am Flughafen abhole, kaufe ich manchmal bei Leysieffer auch noch schnell ein kleines Präsent.