Pizzeria Zum Heugarten Pizzeria in 79367 Weisweil

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Günstig satt werden
2
Lecker essen gehen
1
Schnell mal was essen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Pizzeria Zum Heugarten in 79367 Weisweil bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen super, Bedienung naja"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 26.08.2014
Allgemein Wir sind mit einer befreundeten Familie in dieses Restaurant gegangen, da es grade in der Nähe war. Aus einem schnellen "wir gehen mal was essen" wurde dann ein recht leckeres und frisch zubereitetes Essen, das ich so im Vorfeld nicht erwartet hätte. Bedienung Der männliche Kellner war sehr nett und hatte eine starke Überzeugungskraft. Ich war mal wieder unentschlossen, was ich essen sollte, und er hat mir die Tagesempfehlung genannt. Nachdem ich zuerst etwas skeptisch war, hat er sie mir schmackhaft gemacht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
nasch
am 14.11.2013
Dieser Eintrag wurde
837x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2015