Zurück zu Pink Punk · Königsbau Passagen 2. OG
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Pink Punk · Königsbau Passagen 2. OG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"War gesten zum ersten Mal hier vor ..."

Geschrieben am 25.05.2014
War gesten zum ersten Mal hier vor Ort. Der Hinschau-Faktor ist enorm.Alles so bunt hier ?? In den Königsbau Passagen ist man erst mal geblendet - aber ich selbst stehe total auf die Fülle der angebotenen Toppings: Gummibärchen, Nüsse, frische Früchte. Das in Kombination mit Donuts und Eis ist wirklich genial und einzigartig.Ob man den guten alten Punk dazu bewegen muss, sei mal dahin gestellt.Am WE ist hier ziemlich viel los. Aber die Location liegt auch mitten in der Einflugschneise... Etwas aufmerksmerksameres Personal wünsche ich mir für die Zukunft dennoch.