Kiez Curry Schnellrestaurant, Imbiss in 20359 Hamburg
Kiez Curry ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kiez Curry in 20359 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Waren auf Santa Pauli und es war ei..."

Geschrieben am 16.12.2013
Waren auf Santa Pauli und es war einfach brechend voll. Da macht das Essen doch kein Spaß, also suchten wir was in der Umgebung. Das Freudenhaus (das Restaurant!!! :) ) war leider ausgebucht, also überlegten wir und unsere Wahl fiel auf schön Currywurst. Wo gibt es die beste Currywurst vom Kiez? Natürlich im Kiez Curry. Da es ja nur 10 Sitzplätze im Kiez Curry gibt, waren wir froh, das der Laden gerade mal leer war. So bekamen wir fünf Platz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.12.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2013