Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Es liegt etwas versteckt in einet Seitengasse am Rande der Darmstädter Innenstadt. Viel los war um 8 nicht mehr. Das Ambiente lässt tatsächlich ein wenig Westerngefühle entstehen: Alte, schwere Möbel. Dunkler Holzboden. Wir nahmen im Planwagen im Eingangsbereich Platz.
Vielleicht dauerte es deswegen ein Weilchen bis wir bedient wurden. Der Laden ist aber auch scheinbar endlos gross - es ist schon ein Fussmarsch zu den Toiletten.
Der Chef war an dem Abend - wirkt aber eher als wäre das seine Art - nicht sehr redseelig und etwas wortkarg bei der Bestellungsaufnahme. "Lasst euch Zeit. - Ich hab eh genug zu tun" als wir noch um etwas Bedenkzeit baten.
Auf der Speisekarte gibts alles was das Westernherz begehrt. Wir entschieden uns für 2 Burger. Die sind eigentlich fast alle gleich: Mal mehr mal weniger Fleisch, mit Käse, Bacon. Alleine diese 3 lassen schon 9 Variationen zu ;-)
DER besondere Burger hat mir aber leider gefehlt. Auch das obligatorisch Root beer habe ich nicht auf der karte gefunden.
Geschmeckt hat es "trotzdem". Nicht die besten Burger, die ich gegessen habe. Aber schon für das Ambiente ist das Red Barn einen Besuch wert.