GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Red Barn in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Klasse American Style Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2016
Besucht am 15.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Red Barn ist ein amerikanisches Restaurant, in dem auch die Bedienungen, je nachdem welche gerade arbeitet, auch nur englisch können. Es ist allerdings auch kein Problem auf deutsch zu bestellen, ist auch immer jemand da. Gegessen haben wir hier Burger. Diese gibt es zwischen 17 und 18 Uhr sogar für nur 10 Euro inklusive Getränk der Wahl. Hier geht jedes Getränk außer Cocktails. Selbst ein großes Guinnes, welches regulät recht teuer ist, war kein Problem. Gegessen habe ich einen Burger mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jens
hat Red Barn in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich habe mich Sonntags abend sponta..."

Geschrieben am 17.01.2014
Ich habe mich Sonntags abend spontan mit einem Freund im Red Barn getroffen. Es liegt etwas versteckt in einet Seitengasse am Rande der Darmstädter Innenstadt. Viel los war um 8 nicht mehr. Das Ambiente lässt tatsächlich ein wenig Westerngefühle entstehen: Alte, schwere Möbel. Dunkler Holzboden. Wir nahmen im Planwagen im Eingangsbereich Platz. Vielleicht dauerte es deswegen ein Weilchen bis wir bedient wurden. Der Laden ist aber auch scheinbar endlos gross - es ist schon ein Fussmarsch zu den Toiletten. Der Chef war an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.12.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2016