Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Gastwirtschaft ist nicht allzu groß so wie ich gezählt habe 6 Tische u. ein Tresen. Die Toilettenanlage ist im Keller - allso nichts für Stark Gehbehinderte.
Geöffnet mittags -14°°. Die Köchin die in der Küche steht soll früher in den Opel Villen gearbeitet haben.
Wir wurden freundlich Empfangen und hatten an einem Tisch Platz genommen der für 6 Personen ausgelegt war weil ja noch unsere Freunde kommen wollten. Der Wirt wollte noch eine Neue weise Tischdecke auflegen aber die vorhandene war uns noch gut genug. Die Mittagskarte war mit mehreren Exemplaren auf einen Ständer, es lag eine Stofftischdecke auf dem Tisch, Salz - Pfeffer u. Zuckerstreuer waren auch vorhanden.
Wir hatten von der Tageskarte Menü 1 u. 2, das Menü 1 bestand aus kalter Tafelspitz in Essig - Öl Marinade, Essiggemüse und Bratkartoffel die auf einem separaten Teller serviert wurden. Das Menü hat meiner Frau ausgezeichnet geschmeckt und war für sie ausreichend. Das Menü 2 bestand aus einem Zwiebelhacksteak mit Rahmgemüse - schön bissfest - und Bratkartoffeln. Das einzige war noch etwas nachgewürzt wurde, waren die Bratkartoffel. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt.