Vapiano ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo einen Beitrag zum Vapiano in 44135 Dortmund geschrieben.
vor 5 Jahren
"Das ist die erste Vapiano Filiale in Deutschland, welche jetzt schließen muss"

Geschrieben am 23.05.2019 | Aktualisiert am 23.05.2019
Wie heute bekannt wurde, schließt diese erst im Jahr 2013 eröffnete Filiale in der Kleppingstraße am 30.05.2019. Es soll dann dort nur noch eine Schalter geben, wo man Bestellungen abholen kann // Take Away. Der Betrieb in der Filiale Silberstraße läuft aber wie bisher weiter. Die knapp 50 Mitarbeiter sollen so weit wie möglich auf andere Filialen verteilt werden. Es wird in der momentanen Lage der Kette bestimmt nicht nur bei dieser einen Schließung bleiben ….. . Ob sich bei der Miete an diesem Standort dieses "Take Away" rechnen wird (ich habe da meine Zweifel) oder es ist einfach nur einem noch längeren Mietvertag für dieses Objekt gehuldigt ?
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.