GastroGuide-User: Trüffeline
hat Cafe am Kö in 34117 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Café am Kö ist vor allem wege..."

Geschrieben am 12.06.2014
Das Café am Kö ist vor allem wegen der cremigen und geschmacklich stimmigen Eiscreme zu empfehlen. Gleich im Eingangsbereich befindet sich die Eistheke. Meistens hole ich mir hier eine Kugel in der Waffel "to go". Ich habe mich hier aber auch schon auf ein Stück Torte oder einen Eisbecher niedergelassen. Wenn man das Café betritt fällt einem sofort das gehobene Lounge Ambiente in's Auge.Rechts entlang der Wand findet man chice , bequeme cremefarbene Ledersessel und mit braunem Leder bezogene Tische. Davor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
badab0ng
am 02.01.2014
Dieser Eintrag wurde
926x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2014