Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Gasthof Güldener Becher in 76684 Östringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Waren schon zwei Mal beim Güldenen..."

Geschrieben am 14.12.2014
Waren schon zwei Mal beim Güldenen Becher essen, die Einrichtung ist ländlich und gemütlich. Die Karte ist nicht sehr groß und für kleinere Kinder auch eher ungeeignet, allerdings wird sie nach ein paar Wochen oder je nach Saison geändert. Ich hatte beim ersten Mal Kürbis im Blätterteigmantel mit Mais und beim zweiten Mal Falafel mit Currysoße. Beides war lecker und von der Portion ausreichend. Preislich ist das Restaurant etwas teuerer und für Vegetarier gibt es nur zwei Gerichte, die allerdings auch für Veganer geeignet sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
historymaker_s
am 03.01.2014
Dieser Eintrag wurde
930x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2014