Zurück zu Cafe Bäckerei Hug
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Bäckerei Hug in 69469 Weinheim bewertet.
vor 1 Woche
"immer wieder gut"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2021
Besucht am 30.08.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
In einem Industriegebiet am Ortseingang  von Weinheim , fast direkt an der B38 gelegen .
Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus . In der warmen Jahreszeit stehen im hübsch begrünten Außenbereich ausreichend  Sitzplätze zur Verfügung.
Die moderne , helle Inneneinrichtung überrascht mich immer wieder .hübsche Dekoaccessoires lockern die Einrichtung auf. Besonders gerne nehme ich in der " Alpenecke " platz mit Holzwänden , rustikalen Tischen und originellen Kuhfellhockern , sofort setzt bei mir Bergfeeling und Urlaubsstimmung ein.  
Egal ob zum die reichhaltige Frühstückauswahl, warme Mittagsgerichte, Kaffee und Kuchen, Torten, lecker belegte Brötchen , süße Stücke, vegane Produkte  alles  zu angemessenen Preisen  oder auch die große Brotauswahl für zu Hause ,ich werde hier immer fündig.
Da es auf meiner Fahrtstrecke nach Hause liegt komme ich hier öfters vorbei , was ich häufig zur Einkehr oder zum Genusseinkauf für das schlemmen  zu Hause nutze.
Diesmal verwöhnte ich mich selbst mit :
Nussecke - lecker , viele verschiedene, knackige Nüsse in der Füllung = 1.80Euro
große heiße Schokolade - wirklich großer Pott , schokoladig - gut = 2.95 Euro 
Ein Tipp - sollte man hier öfters Brot/Backwaren kaufen, empfiehlt sich die HUG-Karte = Punkte sammeln beim Einkauf, besondere Aktionen........diese gesammelten Punkte  kann  man später in Form von Produkten wieder einlösen .
Freundliche , schnelle Bedienung , ich komme immer wieder gerne hierher.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.