Café Beck
(1)

Marktplatz 11, 72574 Bad Urach
Bäckerei Bistro Cafe
Zurück zu Café Beck
GastroGuide-User: Minitar
hat Café Beck in 72574 Bad Urach bewertet.
vor 6 Jahren
"War schon mehrfach beim Beck und ha..."

Geschrieben am 13.01.2014
War schon mehrfach beim Beck und habe mich immer wie zuhause gefühlt, so herzlich und bodenständig ist der Service, so freundlich und gemütlich das Ambiente. Und immer lernt man nette Leute kennen, Einheimische, Künstler, Familien.

Ich mag die leichten Dinkelbackwaren (gut für Allergiker) und die liebevoll hergestellten süssen Teilchen. Im Herbst ist der Zwetschgenkuchen der Hit! Jetzt im Winter sind viele leckere heisse Getränke im Angebot. Letzte Woche hatte ich einen wärmenden Kirschglühwein für um die 3 Euro. Sehr fruchtig! Dazu eine pikante Gulaschsuppe, in einem formschönen Gläsle serviert.

Wer mag, kann im Aussenbereich Platz nehmen, auf einem der Teakholzstühle mit Lammfellauflage. Sehr kuschlig, tolle Idee. Seit neuestem bekommt man auch regionale Präsente und Produkte von "berta`s", auf Wunsch eingenäht in ein originelles Stoffsäckle. Die Servicemädels sind immer fesch und gut drauf. Es macht einfach Spass, hier einzukehren.