1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Café Beck in 72574 Bad Urach bewertet.
vor 6 Jahren
"War schon mehrfach beim Beck und ha..."

Geschrieben am 13.01.2014
War schon mehrfach beim Beck und habe mich immer wie zuhause gefühlt, so herzlich und bodenständig ist der Service, so freundlich und gemütlich das Ambiente. Und immer lernt man nette Leute kennen, Einheimische, Künstler, Familien. Ich mag die leichten Dinkelbackwaren (gut für Allergiker) und die liebevoll hergestellten süssen Teilchen. Im Herbst ist der Zwetschgenkuchen der Hit! Jetzt im Winter sind viele leckere heisse Getränke im Angebot. Letzte Woche hatte ich einen wärmenden Kirschglühwein für um die 3 Euro. Sehr fruchtig!... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 08.01.2014
Dieser Eintrag wurde
478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017