Zurück zu Catch of the Day | Fischrestaurant
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Catch of the Day | Fischrestaurant in 20095 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Urig-lockere Location in altem Hafenspeicher"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 11.10.2013
Allgemein

Schöne Location im historischen Kaispeicher B der Hamburger Hafencity - direkt im internationalen maritimen Museum. Urban aber abends auch etwas einsam - Parkplätze öffentlich sehr begrenzt! Daher regulär meist nur tagsüber geöffnet - also anrufen! Der Name weist auf eine kleine aber feine fischlastige Speisekarte. Stylisch und nicht nur für die Hamburg-Touristen interessant...
Wir hatten eine Auswahlkarte mit 4 Hauptgerichten, die daher relativ flott serviert werden konnten und sehr schmackhaft und gut zubereitet waren. Sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis (fast 4*); für die Hafencity schon einigermaßen günstig.
Bedienung
Aufmerksam, höflich und spritzig-jung. Sehr netter und angenehmer Umgang. Adrett und gut informiert; unkompliziert.
Das Essen
Roastbeef kalt mit Sauce Tatar, Salatbeilage und Bratkartoffeln (14.-€). Sehr schöne, knusprig-deftige und gut gewürzte Bratkartoffeln ohne zu fett zu sein. Das Roastbeef sehr ordentlich und auch nicht fade; die Sauce angenehm schwer-cremig und gut abgeschmeckt. Die Salatbeilage wertig-harmonisch. Insgesamt eine angenehm runde Sache und handwerklich gut gemacht bei normalen Portionen. Auf Nachfrage wurde noch Rote Grütze mit Vanillesauce serviert. Eine Riesenschale sehr schmackhaft für 4,50€.
Das Ambiente
Modernes Ambiente angenehm flippig beleuchtet in hallenähnlich ruhig-historischem Saal - ein echter Hingucker!
Sauberkeit
Alles tipp-topp; klar und wertig-sauber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung