Cocktailbar Blond | Gay Bar Bar in 10777 Berlin

Über Cocktailbar Blond | Gay Bar

Mitten im Schöneberg Kiez liegt die heißeste Cocktailbar der Berliner City. Als Gaybar mit vielen bunten Gästen bekannt, ist das Blond Treffpunkt für fröhliche Menschen aus aller Herren Länder. Frögliche Menschen, die einen guten Cocktail wertzuschätzen wissen. Und davon gibt es 82 à la carte. Weitere werden nach internationalen Standards gemixt. Mit eigener Jukebox und vielen Veranstaltungen ist das Blond mehrfach ausgezeichnet worden und ist die wohl typischste Szenebar der Stadt.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Cocktailbar Blond | Gay Bar abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 24.01.2014
Dieser Eintrag wurde
420x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2022